JAZZ

Max Clouth Clan feat. TL Mazumdar
Return Flight

Moderner Jazz mit indischem Gewürz und einem großen Potential, Zuhörer überall auf der Welt zu berühren.


Max Clouth “verbindet die Tradition der Jazzgitarre mit Elementen Nord- und Südindischer Musik” (Radio hr2 Kultur).

Seine Musik reicht von intensiven, eingängigen Kompositionen über indische Phrasierungstechniken bis zu virtuoser Gitarrenarbeit und behält trotz innovativer Ansätze den Respekt vor der Tradition der Jazzgitarre bei.

T.L. Mazumdar, nominiert für den Bremer Jazzpreis 2012, ist ein “charismatischer Ausnahmemusiker” (GEA.de) mit “überragendem Talent” (Jack Douglas, produzierte u.a. Jimi Hendrix). Mit sphärischen Vokalklängen und modernen Keyboard- und Synthiesounds bereichert er die Musik des Clans.



ZURÜCK
 
Zur Startseite | Impressum | © 2011-2014 CDs am Goethehaus