Unser besonderer Weihnachtstipp

Caitríona O’Leary featuring Tom Jones, Rosanne Cash & Rhiannon Giddens
The Wexford Carols

Die gefeierte irische Sängerin Caitriona O’Leary hat die GrammyGewinner Sir Tom Jones, Rosanne Cash und Rhiannon Giddens in ein einsam gelegenes Studio in Irland eingeladen. Gemeinsam haben sie dort mit THEWEXFORD CAROLS die wohl großartigste irische Weihnachtsmusik aller Zeiten aufgenommen.

Die CD THEWEXFORD CAROLS enthält 11 Weihnachtslieder, viele davon in Weltersteinspielung, die so verschiedene Stilrichtungen wie traditionelle irische Musik, Americana, Blues, Gospel und Alte Musik auf magische Weise vereinen.

Mit den Texten von Bischof Luke Waddinge (1628 – 1692) und William Devereux (1696 – 1771) wurden die Weihnachtslieder zu bekannten zeitgenössischen Melodien gesungen.

Diese spirituell und emotional kraftvollen und musikalisch einmaligen „Carols“ aus dem 17. und 18. Jahrhundert eröffnen eine völlig neue und faszinierende Art, die Weihnachtsgeschichte zu erleben.

ZURÜCK
 
Zur Startseite | Impressum | © 2011-2017 CDs am Goethehaus