KÜNSTLER-DEBUT

Joey Alexander
My Favorite Things

Erst 13 Jahre ist Joey Alexander jung und erntete bereits 2 Grammy-Nominierungen: Info-PDF öffnen

ON TOUR REISETAGEBUCH:
CDs am Goethe-Haus unterwegs mit Joey Alexander.

Zitat eines begeisterten Kunden:
"Vielen lieben Dank, dass Sie mir die CD My Favorite Things so angepriesen haben. Ich bin begeistert, dieser Junge spielt mit soviel Harmonie und Finesse, dass man nie auf den Gedanken kommen würde, er sei erst 13 Jahre alt. Die Begleitmusiker fügen sich hervorragend in das Pianospiel des Jungen ein. Hier ist nichts gekünstelt oder vom Blatt abgespielt, hier wird im besten Jazz-Sinne improvisiert und gejammt. Wunderbar, eine echte Entdeckung und nur jedem zu empfehlen." / M.B. aus Wülfrath

ZURÜCK
 
Zur Startseite | Impressum | © 2011-2014 CDs am Goethehaus