Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-19 Uhr
Sa 10-18 Uhr
Am Salzhaus 1
60331 Frankfurt
Weg zum Geschäft
Menu Close Menu
 
EMPFEHLUNG

Lise Davidsen
singt Wagner und Strauss

"Ravioli aus der Blechtrommel"....

....gab es auf der Bühne im Tannhäuser in der Rolle der Elisabeth - ein Zitat aus dem Interview der Münchener Abendzeitung aus dem August.

"So stark wie sie bin ich nicht, wäre es aber gerne. Andererseits gebe auch ich 100 Prozent, wenn ich mich für etwas entschieden habe – beim Singen, in Freundschaften oder in der Familie. Ich möchte ein Mensch sein, der für andere da ist, verzeihen kann und keine Angst davor hat, Gefühle zu zeigen. Ich behaupte nicht, dass ich so bin, aber ich wäre es gerne."

"Dich, teure Halle, grüß’ ich wieder“: Mit dieser Arie der Elisabeth aus Richard Wagners „Tannhäuser“ gewann Lise Davidsen 2015 den Operalia-Wettbewerb und startete eine Weltkarriere.

Mehr als nur ein Hörtipp!

AUSWAHL
 
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ / © 2011-2019 CDs am Goethehaus / Gestaltet mit ♥ von WERLANDWEBDESIGN DARMSTADT