Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-19 Uhr
Sa 10-18 Uhr
Am Salzhaus 1
60331 Frankfurt
Weg zum Geschäft
Menu Close Menu
 
EMPFEHLUNG

Trio Zimmermann
Goldberg Variations

Umwelttipp !!!

Ja Sie haben richtig gelesen! und Nein diese CD ist nicht essbar und vegan ,.... sondern BIS Records ist das erste Musiklabel weltweit, welches sich nicht mehr an den vier Millionen Kilogramm Plastik jedes Jahr beteiligen will (soviel CDs werden jährlich hergestellt) und bringt neuerdings seine CDs in einem sogenannten EcoPack: wir erinnern uns noch bei den Schallplatten an die Alben! Aufklappbar mit innen zusätzlichen Bildern oder Informationen! Die Schallplatte selbst war ja in einem Innencover zusätzlich verpackt! und genauso ist jetzt das EcoPack! - eigentlich sagt mein Umweltherz - Warum erst jetzt? Aber Super !!!

Das Trio Zimmermann befasst sich erneut - schon zigmal in Konzerten in bereits bestehenden Arrangement gespielt, doch nun in einer eigenen Version - nach ihren eigenen Worten wurden die drei Mitglieder - allesamt führende Interpreten unserer Zeit - »von der Originalpartitur und ihren unzähligen Schönheiten und Details fasziniert«.

Hervorragend aufgenommen: in einer Kirche.

Und das Sahnehäubchen : die Instrumente. Geige, Bratsche und Cello stammen allesamt aus dem Hause Antonio Stradivari.

AUSWAHL
 
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ / © 2011-2019 CDs am Goethehaus / Webdesign: WERLAND Darmstadt